Einladung zur Gründungsveranstaltung

Wir beabsichtigten am Samstag, 07. Mai 2011 um 11:00 Uhr in der Schule am Borchersweg einen gemeinnützigen Verein zu gründen.

 

Wir bitte möglichst alle Mitglieder der jetzigen „Elterninitiative sehgeschädigter Kinder zwischen Weser und Ems“ und alle interessierten zukünftigen Mitglieder zur Gründungsveranstaltung zu kommen. Der Mitgliedschaft wird weiterhin kostenlos sein, man aber kann auch Fördermitglied werden und uns unterstützen.

 

 

Tagesordnung:
-      Aussprache über die Gründung des Vereins;
-      Beratung und Festsetzung der Vereinssatzung;
-      Wahl des Vorstandes;
-      Festsetzung des Jahresbeitrags – Vorschlag: weiterhin kostenlos!!!!!!
-      Verschiedenes:

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Es müssen Alle einen neuen Aufnahmeantrag für den eingetragenen Verein ausfüllen.